Der Elferrat tagt weiter

20.09.2013 14:01

11 Tore sind der Schnitt der C1 in der bisherigen Saison. Das ist eine phänomenale Leistung, mit der in dieser Deutlichkeit sicher niemand vor der Saison gerechnet hat. Immerhin besteht der 15köpfige Kader aus 10 Spielern des jüngeren Jahrgangs, die in dieser Saison zum ersten Mal auf dem großen Feld spielen.

Bereits am Samstag, 21.09.13 geht es um 15:10 Uhr weiter. Der VFR empfängt den Tabellendritten, den FC Arzheim.

Sorgen macht das Trainerteam der Einsatz von Jason, Henry und Anthony. Es steht noch nicht fest, ob diese Spieler am Samstag zum Einsatz kommen können. Klarheit soll das heutige Abschlußtraining bringen.

Dennoch dürfen unsere Fans wieder auf eine tolle Leistung unserer Jungs hoffen. Wie viel Spaß unsere Jungs machen, zeigen auch die offiziellen Zuschauerzahlen von fussball.de. Immerhin 85 Zuschauer wurden bei den bisherigen zwei Heimspielen gezählt und damit sind wir Ligaspitze. Die JSG Urbar wird ebenfalls mit 85 Zuschauern angegeben, hat aber bereits ein Heimspiel mehr. Wir hoffen darauf, dass diese Quote auch bei den kommenden Spielen gehalten oder sogar gesteigert werden kann.