Neuer Abteilungsleiter

31.01.2012 15:50

Der Neue ist der Alte

Jürgen Otte wurde bei der Abteilungsversammlung am 25.01.2012 mit 33 von 34 (er selber hat sich enthalten) erneut zum Abteilungsleiter gewählt.

Die Amtszeit beläuft sich über 2 Jahre, aber er hat bereits angedeutet, dass er während der Amtsperiode zurücktreten wird. Dies wird voraussichtlich am 31.12.2012 sein. Für die Zeit danach entsteht allerdings kein Vakuum ! Thomas Hürter hat sich bereiterklärt sich in die Amtgeschäfte als stellv. Abteilungsleiter einarbeiten zu lassen und Jürgen Otte ab dem kommenden Jahr zu beerben.

Im Gepäck hat Thomas neben neuen Ideen auch einen ganzen Tross an Helfern. Zurzeit finden noch Sondierungsgespräche statt, aber bald wird sich eine neu organisierte Fussballabteilung präsentieren können. Alle Mitstreiter werden schon jetzt in die laufenden Aufgaben mit einbezogen, damit ein Wechsel reibungslos vonstatten gehen kann.